Zahlungsweisen

Zahlungsweisen für Aufträge und Rechnungsarten

Sofern nicht anders vereinbart, werden die Zahlungen wie folgt abgehandelt:

  • 50% Abschlagszahlung nach Auftragserteilung aus Angebot – Zahlbar innerhalb von 14 Tagen
  • 50% Schlussrechnung nach 1. Zustellung der Ware – Zahlbar innerhalb von 14 Tagen
  • Reklamationen sind gesondert zu behandeln. Reklamationen wie Transportbeschädigungen dürfen nicht einbehalten und verrechnet werden. Erst nach 100% Zahlung wird eine Reklamation bearbeitet werden können.

 

Gesonderte Aufmaß Abrechnung

Die Ausführung eines optional angebotenen Aufmaß-Termin ist bereits Bestandteil der Angebotsannahme. Sofern der Gesamtauftrag nicht zustande kommt, hat der Kunde den Kostenbeitrag für die Dienstleistung Aufmaß und deren Anfahrtskosten zu tragen. Das ausgemessen Protokoll kann erst nach Zahlung der Rechnung zur Verfügung gestellt werden.

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlungsart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten aufgeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.

Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.

Die anfallenden Liefer- und Versandkosten können im Kaufpreis enthalten sein. Sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe der Angebotsbestellung/Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Beträge aus Angebots- und Auftragsschreiben sind in voller Höhe und binnen 14 Tagen zu begleichen.

Angebote sind in der Regel 14 Tage gültig. Der Preis ist in dieser Zeit stabil. Preisänderungen können bei erneuter Angebotsüberstellung ausgeführt werden.

Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Betrag der Auftragsbestätigung oder Rechnung Ihrer Bestellung auf das gerannte Konto:

Kontoinhaber:
we like concepts GmbH

Kreditinstitut: Sparkasse Leipzig
IBAN: DE49 8605 5592 1090 1506 08
SWIFT: WELADE8LXXX

PayPal

Gern können wir Ihnen auch eine Zahlungsaufforderung via Paypal senden. Bitte geben Sie dies in der Kommunikation mit unseren Beratern an.